Abnehmen mit Hypnose wie im Schlaf

Wichtiger Hinweis: 

Viele Menschen, die zu mir kommen, sind am Anfang skeptisch und haben Bedenken, wie sich diese hypnotische Entspannung dann anschließend in der Praxis und im Alltag auswirken soll …?!

Aber alle bemerkten dann sehr bald die geniale Wirksamkeit und Effizienz und diese neue Lebensenergie.

Allerdings darf eines nicht vergessen werden: Ich bin kein Zauberer und mache Hokuspokus … und schon schwinden die Pfunde … (das wäre schön!) – es ist sehr wichtig, dass Sie meine Tipps und Regeln auch befolgen … und schon schwinden die Pfunde … (wetten?)

 


Du bekommst ein völlig neues „körperbetontes Wohlfühlgefühl” durch eine

  • Du wirst nach der Hypnose nur noch dann essen, wenn du wirklich Hunger hast
  • Du wirst dir keine Sorgen mehr machen müssen, was und wieviel du isst
  • Du wirst sehen, dass es auch für dich möglich ist, auf einfache Art und Weise abzunehmen
  • Du wirst abnehmen, je intensiver und genussvoller du deine Mahlzeiten genießt!

Einfach weg mit dem ganzen “ungesunden Zeugs” und außerdem nervt es, dass du immer noch scharf auf die Schokolade am Abend oder die Chips vorm Fernseher bist, oder?

Dann wird es Zeit, dass du dich dazu entscheidest, deine Ernährungsgewohnheiten neu zu programmieren und so auch gleichzeitig schnell und einfach abnimmst!

shadow-ornament

Abnhehmen so wie im Schlaf und ganz ohne Sport – wäre das was für dich?

Dann ist Hypnose genau das Richtige für dich:

Kostenloses-Infogespräch3

… oder füll doch bitte zuerst mal den Fragebogen aus:

(einfach drauf klicken!)

Frag dich wenn du was essen möchtest immer:

"Habe ich jetzt wirklich Hunger oder möchte ich mich vielleicht nur besser fühlen?"

"Will ich jetzt vielleicht gar nichts essen, sondern einfach nur glücklich sein?"

Das werden wir in dem kostenlosen Infogespräch herausfinden und in der anschließenden Hypnose wirst du eine erste “Wellness-Massage für Körper, Geist und Seele” genießen.

Dazu vermittle ich dir natürlich ein völlig neues Körperbewusstsein und erstelle einen Ernährungsplan mit vier wichtigen Regeln!


Was wirst du nach der Hypnose-Behandlung noch erleben?

  • Es wird sich komisch und ungewohnt anfühlen
  • Du wirst dich gut und total befreit fühlen
  • Du wirst überrascht sein, wie gut die Methode funktioniert
  • Hör auf zu glauben, du müsstest immer deinen Teller leer essen
  • … und du wirst nur vier ganz einfache Regeln beachten müssen!
shadow-ornament

Meine Ernährungstipps für dich:

  • Nimm Nahrung nicht als Liebesersatz. Das kannst du natürlich schon tun, denn so ein paar “kulinarische Streicheleinheiten” tun ja auch manchmal richtig gut und du fühlst dich im ersten Moment wohler. Wundere dich danach aber nicht, wenn die Waage das etwas anders sieht – denn leider denkt der Körper da etwas anderes – als die Seele. Unser lieber Körper denkt dann nämlich folgendes:
  • “Aha, der Chef isst was zwischendurch ?? … wahrscheinlich steht eine Hungersnot oder so ´ne blöde Eiszeit bevor. Das heißt, ich bekomme die nächsten Monate nichts und muss von meinen Reserven leben … hmmm, zu dumm … ja, da muss ich es jetzt wohl so machen, wie es die Kamele in der Wüste machen. Ich muss alles was ich jetzt bekomme als Fett speichern … ja, wenn´s unbedingt sein muss … ich bastele mir einfach meine eigenen Höcker … etwa um die Hüften oder so am Bauch … danke Chef für die Info!!”
  • … und schon beginnt der “verhängnisvolle Kreislauf” … Beobachte doch einfach mal extrem dicke Menschen, was die gerade machen, während du sie anschaust … sie essen irgendwas, wetten? … die haben auch immer etwas zum Essen in der Tasche. Das wird eine lange Eiszeit, denkt der Körper bestimmt …!?
  • Der gleiche Effekt stellt sich aber auch ein, wenn Sie gar nichts essen, sozusagen eine “Null-Diät” machen. Dann denkt der Körper, dass er sich schon in einer “Hungersnot” (Eiszeit oder Wüste ist egal) befindet und speichert natürlich alles, was er bekommt, als Fett in irgendwelchen, für die Ästhetik ungünstigen Depots, ab.

Noch was Wichtiges !!! – achte auf deine Gedanken:

  • Wenn Sie beispielsweise denken: “Ich bin einfach zu dick!” … dann denkt der liebe Körper wiederrum:
  • “Aha, der Chef sagt, dass ich dick bin … okay, wenn er unbedingt will, dann bin ich eben dick! … hmmm … ich fühle mich eigentlich gar nicht sooo dick … also was tun? Wie mach ich denn das am besten … wie kann ich meinem Chef seinen Wunsch erfüllen und dick werden?”
  • … und schon speichert der brave Körper wieder alles als Fett ab. Er wird dann genau so, wie der Chef es “vorrausgedacht” hat … denn wir “erdenken” in jeder Sekunde unseren Körper.
  • Akzeptieren und liebe dich und deinen Körper einfach genauso, wie er JETZT eben ist – das ist das Beste und auch Einfachste!
  • Ein wichtiger Schritt zur Gewichtsabnahme beginnt damit, dass wir uns und unseren Körper so lieben und akzeptieren, wie wir sind.
  • Und zwar nicht erst in einem oder mehr Monaten, wenn sich die ersten Erfolge des Abnehmprogramms zeigen, sondern bereits jetzt!
  • Je mehr negative Energie wir in Selbstvorwürfe, Scham und Schuldgefühle investieren, desto schwerer werden wir unser Abnehmziel erreichen.
  • Gemäß dem Satz “Du bist, was Du denkst”, greift hier nämlich das Gesetz der Anziehung bzw. der selbsterfüllten Prophezeiung.
  • Je mehr sich der Mensch als fett und hässlich ansieht, desto mehr wird er dazu werden!
  • Was in der Vergangenheit geschehen ist – immer diese verlockenden Burger … oder das viele Cola und die süßen Limonaden … die unwiderstehliche Schokolade … die Sahnetorten und die Kekse … oder die leckeren Wurstbrote am Abend … die vielleicht auch vergeblichen Diäten … die eigene Bequemlichkeit, etwas zu verändern – das alles ist Vergangenheit.
  • Wir können die Vergangenheit nicht mehr ändern – nicht mal ich als Hypnotiseur…;-) und alles, was uns geprägt hat, ist nun auch einmal menschlich … und Menschen machen bekannter weise Fehler.
  • Das Gute ist – wir können aus Fehlern lernen … und ich unterstütze dich dabei ….

Bearbeite jeden Tag deine Erfolgscheckliste:

Meine Erfolgscheckliste

Der erste Schritt ist aber immer, dass du den Fragebogen ausfüllst:

Dein Fragebogen zum Abnehmen

unterhalb des Fragebogens siehst du das Feedback meiner Kunden!

... die natürlich erfolgreich abgenommen haben  😉