Ein paar meiner Kunden hinterließen ein Feedback:

Daniela D. Daniela D., Bad Aibling




Von Herzen dankbar bin ich weil ich keine Angst haben musste, mich wohlfühlen durfte, meine Sorgen ernst genommen wurden, ich sein durfte wie ich bin, ich professionelle Hilfe erfahren darf um an mir arbeiten zu können, weil ich nicht alleine bin auf meinem Weg.

Ich sprechen kann ohne zensiert zu werden, ich lernen kann meine Vergangenheit loszulassen und ich träumen durfte und wieder meine Bilder sehen konnte die so lange verborgen waren.

Dafür danke ich. Ich freue mich auf die nächste Erfahrung!


Hildegard P. Hildegard P., Bruckmühl



Hallo Leute hier mein Feedback:

Wer die wirklichen Ursachen seiner Probleme lösen will, der sollte Hypnose auf jeden Fall probieren.

Über 15 Jahre habe ich große Probleme gehabt bezüglich Selbstvertrauen – Selbstbewusstsein – Selbstliebe. Ihr könnt euch denken, dass ein Leben mit diesem Problemen alles andere als schön war.

All diese Probleme sind nun nach 3 Sitzungen weg – einfach weg – ich bin wie ein neuer Mensch. Ich erkenne mich selbst nicht wieder – natürlich im positiven Sinne.

Insofern nochmal ein riesen Dank an Herr Range. DANKE!

Melanie T. Melanie T., Rosenheim



Liebe zukünftige Kunden von Oliver,

in eine Hypnose mit Oliver könnt Ihr mit Vertrauen hinein gehen. Er wird Euch keine dubiosen Sätze auf Eure Festplatte sprechen. Vielmehr setzt er, basierend auf seinem christlichen Hintergrund, moderne, positive Affirmationen ein. Also genau so, wie er es auf seiner website beschreibt.
Diese Aussagen sind recht weit gehalten, so dass Eure Phantasie, Seele, Euer Unterbewusstes (was auch immer es genau sein mag) eigene Bilder und Sätze dazu haben wird.

Oliver hat mir bei einem Problem sehr geholfen, dass ich durch eigenes Reflektieren lange nicht lösen konnte. Beim Nachdenken bestimmt ja doch der Verstand immer stark die Richtung mit. Hier hat meine Seele ihren Raum bekommen, so dass ich einen großen Schritt vorwärts gehen konnte.
Vielen Dank dafür!

Melanie T., Juni 2017

Helga B. Helga B., Tegernsee

Lieber Herr Range,
ich war letzten September bei Ihnen wegen Gewichtsreduzierung durch Hypnose.

Die fast sieben Kilo die ich mir im Sommer angefuttert habe sind JETZT schon weg! Es sind sogar nochmal 3kg weniger!

Also insgesamt 10kg!

Sie haben damals gemeint dass es schon bis Frühjahr dauern würde mein Wunschgewicht zu erreichen. Ha ha! von wegen! Sie sind besser als Sie glauben!

Und ich bin total happy, nach lange Zeit wieder in Kleidergrösse 38 reinzupassen!Ich werde öfter darauf angesprochen und mit Komplimente überschüttet! …was mir wiederum sehr gut tut!

Ich hab mit Ihrer Hilfe ein völlig neues und gutes Körpergefühl entwickelt, und mein Selbstwertgefühl ist dadurch auch viel besser geworden! Ich kann einfach nur DANKE sagen viele liebe Grüsse!

und machen Sie weiter so!

Melanie T. Melanie T., Rosenheim



Hallo liebe Interessierte Leser,
Ich bin es wieder und würde am liebsten der ganzen Welt erzählen wir gut mir diese Entspannung ,die ich in der Hypnose erfahre, tut ,und das ich mich fühle als hätte ich einen wochenlangen Urlaub hinter mir! Und das obwohl ich vorher ziemlich k.o. und emotional seeehr müde war.

Lieber Herr Range, ich darf wieder einmal danken. Und ich werde wieder kommen und Kraft „tanken“ – bin schon ganz gespannt auf die nächste Behandlung.

Herzliche freudige kraftvolle Grüße!

Peter L. Peter L., Bad Aibling



Hallo Herr Range,

ja es ist kaum zu glauben, also Sie haben dran geglaubt und ich dann auch. „Mein“ Reizdarm ist quasi verschwunden, wahrscheinlich auf einer Wolke mit allem anderen Schlechten davon getragen. Wie das mein Leben verändert hat können sich nur Leute vorstellen die dieses Leiden kennen. Das Hypnose das Mittel der Wahl ist, hätte ich nie gedacht! Ich habe wieder dieses Freiheitsgefühl, dass ich mir so gewünscht hatte! Danke Herr Range für dieses Geschenk und das sie den Glauben an mich selbst geweckt haben!

Viele herzliche Grüße
Peter

Holger K. Holger K., Weyarn

Lieber Herr Range,
heute sind wir eine Woche vor Weihnachten und mein Gewichtsziel war damals 20kg weniger vor Weihnachten.

Jetzt habe ich schon 16kg abgenommen und bin superglücklich mit meinem neuen Aussehen…und alles dank Ihnen!
Danke Herr Range für Ihre Hilfe.

Ohne Sie hätte ich das nie geschafft.
Vielen Dank!
Viel Glück und Erfolg mit Ihrem Buch in der Zukunft.

Viele Schöne Grüße von Holger

Brigitte Z., Bad Aibling



Hallo Herr Range,

ich wollte mich schon lange mal wieder melden und Ihnen mitteilen:

Mir geht’s sehr sehr gut dieses Jahr.
Trotz viel Arbeit und Viel Stress bin ich sehr gut drauf, topfit und strotze vor Gesundheit.

Kein Vergleich zu den vorigen Jahren, wo mir schon der geringste Kaltluft-Strom eine Erkältung garantiert hat.
Das Anfang des Jahres erwähnte Problem habe ich bis jetzt ganz gut unter Kontrolle und die ursprünglichen Problemsituationen mit den Aggressionsgefühlen sind nicht mehr aufgetaucht.

Ihre Therapie ist also sehr nachhaltig 🙂 !

Sollten wieder Probleme auftauchen, werde ich mich wieder melden, garantiert.

Liebe Grüße
Brigitte Z.