Feedbacks einiger Kunden von mir

Die Fotos und Namen sind nur Beispiele - die Texte sind von Kunden!

Lieber Herr Range,

heute sind wir eine Woche vor Weihnachten und mein Gewichtsziel war damals 20kg weniger vor Weihnachten.

Jetzt habe ich schon 16kg abgenommen und bin superglücklich mit meinem neuen Aussehen…und alles dank Ihnen!
Danke Herr Range für Ihre Hilfe.

Ohne Sie hätte ich das nie geschafft.
Vielen Dank!
Viel Glück und Erfolg mit Ihrem Buch in der Zukunft.

Viele Schöne Grüße von Sabine

choose your image

Sabine S.

14. Mai 2020

Hallo,
innere Unruhe, das Gefühl aus einem sich ständig drehenden „Hamsterrad“ trotz verschiedener Hilfestellungen nicht mehr herauszukommen und depressive Verstimmungen hatten mein Leben eingeschränkt.

Auf der Suche nach einer weiteren Möglichkeit, eine Veränderung der Lebensqualität erreichen zu können, bin ich bei Oliver gelandet.

Etwas Besseres hat mir nicht passieren können. Die tiefergehenden Gespräche haben mich bisher nicht greifbare Belastungen und Blockaden erkennen lassen. Über verschiedene Hypnosen konnte ich diese Belastungen und Blockaden auch in der Seelentiefe auflösen, so dass ich endlich in meiner inneren Mitte ankommen konnte und seither die Alltagssituationen entspannt und gelassen meistern kann.

Danke, lieber Oliver, dass ich jetzt wieder mit viel Lebensfreude und Gelassenheit mein Leben genießen kann.

Liebe Grüße von Monika

choose your image

Monika L.

10. August 2020

Hallo Leute hier mein Feedback:

Wer die wirklichen Ursachen seiner Probleme lösen will, der sollte Hypnose auf jeden Fall probieren.

Über 15 Jahre habe ich große Probleme gehabt bezüglich Selbstvertrauen – Selbstbewusstsein – Selbstliebe. Ihr könnt euch denken, dass ein Leben mit diesem Problemen alles andere als schön war.

All diese Probleme sind nun nach 3 Sitzungen weg – einfach weg – ich bin wie ein neuer Mensch. Ich erkenne mich selbst nicht wieder – natürlich im positiven Sinne.

Insofern nochmal ein Riesendank an Herr Range. DANKE! 

choose your image

Paul P.

12. November 2020

Liebe zukünftige Kunden von Oliver,

in eine Hypnose mit Oliver könnt Ihr mit Vertrauen hinein gehen. 

Er wird Euch keine dubiosen Sätze auf Eure Festplatte sprechen. Vielmehr setzt er, basierend auf seinem christlichen Hintergrund, moderne, positive Affirmationen ein. Also genau so, wie er es auf seiner website beschreibt.
Diese Aussagen sind recht weit gehalten, so dass Eure Phantasie, Seele, Euer Unterbewusstes (was auch immer es genau sein mag) eigene Bilder und Sätze dazu haben wird.

Oliver hat mir bei einem Problem sehr geholfen, dass ich durch eigenes Reflektieren lange nicht lösen konnte. Beim Nachdenken bestimmt ja doch der Verstand immer stark die Richtung mit. Hier hat meine Seele ihren Raum bekommen, so dass ich einen großen Schritt vorwärts gehen konnte.
Vielen Dank dafür!

choose your image

Rainer P.

12. Juni 2018

Page Created with OptimizePress